gitarreSchraeg_U_2sUnterricht

Neu an der Gitarre?
Bei mir habt ihr einen schnellen Start in die Welt der Musik.

Ihr macht schon einige Jahre Musik?
Hier holt ihr euch den ‚Feinschliff‘.

Von Pop bis Heavy Metal und Crossover,
von coolen Grooves bis zu heißen Licks,
von Die Ärzte über Guns n‘ Roses und Metallica bis ZZ Top.

Ob Rock, Pop, Blues, Funk oder Fingerstyle –
ob professionelle Ansprüche oder ‚just for fun’…
ALLES IST MÖGLICH!

Ich unterrichte Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Profis (auch Studienvorbereitung) und erstelle mit euch nach euren Vorstellungen ein individuelles Unterrichtskonzept für E-Gitarre, Westerngitarre und klassische Gitarre (Konzertgitarre).

Außerdem biete ich Unterricht in Theorie- und Harmonielehre, Reading (Musiklesen), Ear Training (Gehörbildung), Songwriting sowie für das Arbeiten mit Musiksoftware (z.B. Cubase) an.

Auf Wunsch berate ich euch beim Instrumenten-, Verstärker- und Effektgerätekauf und empfehle auch preiswerte Einsteigermodelle. Hier einige meiner Favoriten:

Gibson   Epiphone   Fender   Squier   Yamaha   Line6   Ibanez   Digitech   D’Addario

Button