gitarreSchraeg_U_2sUnterricht

Neu an der Gitarre?
Bei mir habt ihr einen schnellen Start in die Welt der Musik.

Ihr macht schon einige Jahre Musik?
Hier holt ihr euch den ‚Feinschliff‘.

Von Pop bis Heavy Metal und Crossover,
von coolen Grooves bis zu heißen Licks,
von Die Ärzte über Guns n‘ Roses und Metallica bis ZZ Top.

Ob Rock, Pop, Blues, Funk oder Fingerstyle –
ob professionelle Ansprüche oder ‚just for fun’…
ALLES IST MÖGLICH!

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Profis (auch Studienvorbereitung). Ich erstelle mit euch nach euren Vorstellungen ein individuelles Unterrichtskonzept für E-Gitarre, Westerngitarre und klassische Gitarre (Konzertgitarre).

Ich unterrichte Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, gebe Einzel- und Gruppenunterricht und erteile Workshops zu Themen wie Improvisation, Rockrhythmusgitarre, Blues, Fingerstyle, Songwriting. Die Workshops finden zur Zeit in der VHS Sachsenwald in Reinbek statt. Ferner könnt ihr mich auch für ein Bandcoaching buchen.

Außerdem biete ich Unterricht in Theorie- und Harmonielehre, Reading (Musiklesen), Ear Training (Gehörbildung), Songwriting sowie für das Arbeiten mit Musiksoftware (z.B. Cubase) an.

Auf Wunsch berate ich euch beim Instrumenten-, Verstärker- und Effektgerätekauf und empfehle auch preiswerte Einsteigermodelle. Hier einige meiner Favoriten:

Gibson   Epiphone   Fender   Squier   Yamaha   Line6   Ibanez   Digitech   D’Addario

Button