Kontakt

chucks_2s

Habt ihr noch Fragen?
Möchtet ihr einen 30-minütigen kostenlosen Probeunterricht vereinbaren?
Dann kontaktiert mich per E-Mail an karimaguitar@yahoo.de oder telefonisch unter

0173/157 39 69.

Ich unterrichte an der Klangperle in Reinbek sowie privat online in Hamburg-Nord (Winterhude, Barmbek), nur ein paar Gehminuten von der S-Bahn-Station Rübenkamp und der U-Bahn-Station Sengelmannstraße entfernt. Außerdem gebe Workshops an der VHS Sachenswald in Reinbek, schaut doch einfach mal in das aktuelle Kursprogramm.
Ferner biete ich mit Learn German With Songs einen Deutsch-Sprachkurs an, der sich an Englischsprechende richtet, die schnell, effizient und mit Spaß Grundkenntnisse der deutschen Sprache erwerben möchten.
Weitere Infos findet ihr auf www.learngermanwithsongs.de/.
Und hier noch ein Tipp für eure Events:
Der Große Bagatello, Profizauberer aus Köln und Deutschland´s Hütchenspieler Nr.1 www.bagatello.de